Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2020, 10:20
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Also so weit kommts noch, dass man nun anscheinend nicht mal mehr Fragen stellen darf?

Nichts anderes habe ich nämlich gemacht, außer mir etwas merkwürdig erscheinende Zahlen in den Raum zu stellen, deren gängige(?) Interpretation mir gewisse Schwierigkeiten bereitet...

Ich habe bis jetzt nämlich nirgends geschrieben: Das ist so und so - und der "mainstream" der Wissenschaft läge falsch!

Es hat mal jemand ungefähr geschrieben: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen - und das lasse ich mir auch von niemanden verbieten, sorry!

Und eine automatische Gefolgschaft der "Wissenschaft", wie du schreibst, gibt es bei mir auch nicht - auch sie hat sich schon manchmal geirrt!

Und um wieder mal (bösartige?) Missverständnisse vorzubeugen: Auch damit habe ich jetzt keinesfalls behauptet, sie hätte sich auch diesmal geirrt...
Leugnungs- und Verharmlosungstrategie etwas weniger plump als bei Radeberger und anderen, aber mit diesen Fragen, Einwürfen, Halbwahrheiten usw. ist die "Marschrichtung" durchaus zu erkennen.