Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2682  
Alt 15.12.2020, 13:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 9.184
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tenergy 05 umkleben

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Der Tenergy ist ja noch aus der Zeit, wo Frischkleben noch erlaubt war, bzw die Beläge dafür ausgelegt waren.
Einspruch!

Markteinführung war Frühjahr 2008, da war das ab 1.9.2008 gültige FK-Verbot mehr als absehbar.

Ich finde viel mehr, dass BTY einen Belag entwickelt hat, der von Anfang an darauf ausgelegt war, gut mit Booster zu harmonieren. Man musste ja nicht annehmen, dass das dann auch gleich verboten wird. Da es aber bis jetzt mit der Kontrolle nicht funktioniert, konnte der Tuning-optimierte t05 in der Welt nach dem Frischkleben seinen Siegeszug antreten.
Mit Zitat antworten