|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
@spinandspeed:
Fan Bo Meng ist der 3er bei Fulda und glaube mir, er wäre auch der 3er, wenn ein anderer Spieler ihm im Nacken sitzen würde,(bei dem Trainer). Das wäre ja eigentlich noch schlimmer. Jeder weiß, dass Meng 0:3 verliert und ein anderer der knapp spielt und evtl eine Siegchance hätte, sitzt jedesmal auf der Bank.
zu Bad Homburg: Die Jungs sind wirklich "on fire", für meinen Geschmack fast ein bißchen zu viel und zu laut. Die Homburger haben dieses Jahr verdammtes Glück, dass Tsuboi so gut spielt. Ich kann mich nicht erinnern, wann er zuletzt 6:3 gespielt hat.
Sehr lange habe ich überlegt, was der Unterschied zu Grenzau ist, denn auch sie haben tolle Talente mit dem jungen Griechen und Pletea. Ich denke, es liegt daran, dass die Grenzauer kein richtiges Team bilden, sondern nur Einzelspieler sind und keinen Führungsspieler haben.
Bei Kulczycki hätte ich mir gewünscht, dass er gegen Bad Homburg spielt. Er ist bisher immer als Underdog angetreten, in so einem Spiel wäre er mal Favorit gewesen...
Generell wenn ich die Namen in der TTBL lese, ist mir immer nicht klar, warum man nicht jungen deutschen Spielern eine Chance gibt. Ich meine damit Spielern, die aktuell in der 2. Bundesliga vorne sehr gut spielen.Das wären zur Zeit Florian Bluhm und Gerrit Engemann. Man unterschreibt viel mehr Verträge mit Rasmussen, Kozul, Devos, Kubik, Jancarik, Mino, Szocs... diese europäischen Spieler sind auf keinen Fall besser als die beiden Deutschen.
Auch bei den jungen deutschen Spielern setzt man zur Zeit falsche Signale, wenn man Hohmeier, Fan Bo Meng und Stumper in der höchsten Liga Deutschlands spielen lässt. Das sind Spieler, die noch nicht bewiesen haben, dass sie in der 2.Buli vorderes PK positiv spielen können und das sollte meiner Meinung nach schon eine Voraussetzung sein...
|