Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2020, 16:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich antworte nur, wenn ich eine gute Antwort habe?
Wo ist das Problem?
Damit erübrigt es sich wohl für mich, die Fragen herauszusuchen, denen Du ausgewichen bist.

Wo das Problem liegt, kann allerdings auch ich Dir sagen:

Es tötet jede Diskussion!

Im Internet ist deshalb eigentlich ohnehin jede Diskussion müßig. Es spricht allerdings für Dich, dass Du das so klar auch einräumst. Dass ihr Euch dann, was dieses Thema betrifft, derart absabbelt und dabei natürlich aneinander vorbeiredet (weil zumindest Du das ja so willst), ist fast schon wieder witzig. Allerdings des Themas natürlich unwürdig.
Perlen vor die Säue sagt man wohl dazu. Oder auch Muster ohne Wert. Wird's unangenehm, wird ausgewichen bzw. totgeschwiegen.
Du bist, so vermute ich, ein hochintelligenter Mensch. Hast wohl nur ein wenig Langeweile. Anders ist das hier nicht zu erklären.

Bei Snape sieht die Sache allerdings anders aus. Diese Vergleiche sind nicht ehrenwert. Erinnert mit an Herta Däubler-Gmelin. Die hat damals allerdings Konsequenzen gezogen:

"Däubler-Gmelin hatte vergangene Woche während einer Wahlveranstaltung im schwäbischen Derendingen die politischen Methoden von US-Präsident George W. Bush mit denen von Adolf Hitler verglichen. Das "Schwäbische Tagblatt" zitierte sie mit der Aussage: "Bush will von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken. Das ist eine beliebte Methode. Das hat auch Hitler schon gemacht."

Die Ministerin hatte schon während der Veranstaltung klargestellt, dass sie damit keineswegs Bush mit Hitler habe vergleichen wollen."

Hier werden noch ganz andere Sachen in einen Topf geworfen. Ohne Konsequenzen.
Sogar ohne Einsicht!

Javaguru wäre nie auf die Idee gekommen, so etwas zu machen.