Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2020, 08:17
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich: Wenn der Lauterbach nicht so ein "Nerd-Typ" wäre, sondern, sagen wir, äußerlich ein Typ wie Franz-Josef Strauß, würden ihn dann so viele kritisieren? Das meiste was er sagt, ist schlicht richtig. Natürlich nicht alles.
Zwei Stühle - eine Meinung. Ich bin ganz bei Dir.
Im übrigen finde ich seine Auftritte bei der heute-show sehr amüsant - und zwar gerade wegen seines Humors. Und er nimmt sich - im Vergleich zu manchem hier - selbst nicht so ernst und kann über sich sehr gut lachen. Mir ist er sympathisch.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hat jemand ein Bild von Franz Josef Strauss wo er eine Fliege trägt Beim Lauterbach ist das Gummi so straff, daß bei ihm kaum noch, Sauerstoff ins Gehirn gelangt.
Ich glaube, Du bist schon rausgefallen. Aus welchem Stock? Das würde jedenfalls Deine Beiträge hier erklären.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und nach Faktenlage(Statistik) wäre eine Abschottung der Risikogruppe das Mittel der Wahl gewesen, wovon man jetzt auch immer mehr im Fernsehen hört, man hat sich wohl eines besseren besonnen, aber jetzt noch Fehler zu zu geben, schwierige Sache.
Sagt wer?
Selbst der von vielen "Skeptikern" immer wieder ins Feld gezogene Professor Streeck hält den aktuellen Lockdown für richtig.

"Merkur: Für die wichtigste Waffe halten die allermeisten führenden Politiker den harten Lockdown. Wie bewerten sie ihn?
Streeck: Es ist vor dem Hintergrund der aktuell besorgniserregenden Lage ein richtiger Weg, die viel zu hohe Zahl der Neuinfektionen über einen härteren Lockdown zu senken.
"