Rechthaberei, ich sage nur "jemand" und "Mord".

Elende Rechthaberei der lästigen Tierschutzorganisationen.
Zitat:
Zitat von HSV
Genaugenommen wiederholst Du damit die Vergleiche Frau, Kind, Tier. Unsägliche, weil menschenverachtende Aussagen!
|
Hier ist nur eins unsäglich:
Eure Herabwürdigung von fühlenden und leidensfähigen Tieren, auf deren Leben Ihr auf Deutsch gesagt scheißt. Unnötig getötet, aber hey, vorher ein bisschen kuscheln, dann geht das schon in Ordnung. Eine solche Einstellung ist einfach ekelhaft.
Meinst Du, es wird besser, wenn Ihr quiekt, dass der zitierte Vergleich unfair sein soll? Auf die Begründung warte ich weiterhin, und außer ebenfalls unsäglichem Geschwafel kann von Euch dazu auch gar nichts kommen. Weil auf die einfachen Fragen keine guten Antworten möglich sind. Warum Ihr es trotzdem versucht, zeigt Eure Verachtung für das (Tier-)Leben. Ihr versucht, mit perfiden und teilweise absurden Ausreden und Rechtfertigungen daran festzuhalten, dass Tiere unnötig getötet werden, und merkt nicht einmal selbst, was Ihr da eigentlich verteidigt und was Ihr fordert, als ob Euer Leben davon abhinge. Gilt vielleicht nicht für alle hier in diesem Thread, aber für viele.
DAS, mein lieber HSV, ist unsäglich.