Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2020, 16:23
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Dann direkt die Frage an Dich, ob das nur daher gesagte oder ernst gemeinte Worte sind:
Wie sieht Deine Einkaufsliste aus?
Im Prinzip hätte eine so ruhige und sachliche Frage absolut eine Antwort verdient gehabt...
Aber ehrlich gesagt haben dann solche Kommentare von dir jegliche Motivation dazu im Keim erstickt...

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Hier ist nur eins unsäglich:
Eure Herabwürdigung von fühlenden und leidensfähigen Tieren, auf deren Leben Ihr auf Deutsch gesagt scheißt. Unnötig getötet, aber hey, vorher ein bisschen kuscheln, dann geht das schon in Ordnung. Eine solche Einstellung ist einfach ekelhaft.
Was für einen Sinn hat eine Diskussion mit jemandem, der Legislative, Judicative und Exekutive in einer Person vereint? Dich interessiert doch überhaupt nicht, was ich konsumiere und ob ich meinen eigenen Ansprüchen genüge sondern im besten Fall möchtest du einen Ansatzpunkt finden, um mir die Überlegenheit deines Lebensstils zu beweisen - in der Praxis wird es aber wohl eher darauf hinauslaufen, mich zu beschimpfen, wenn es nicht zu 100% perfekt ist!

Echt rätselhaft, warum hier andere (mich eingeschlossen) immer wieder Kommunikationsversuche mit dir unternehmen...