|
AW: Landesrangliste Jugend
@IMU:
Natürlich handelt es sich bei meiner Aüßerung lediglich um meine persönliche Ansicht!!!Ich ging davon aus, dass allen Forumsteilnehmern bekannt ist, dass hier lediglich persönliche Meinungen ausgetauscht werden (bis auf die Resultate natürlich!!)!! Mit deinem Beispiel (Hagemann/ Schulenburg) hast du recht. Bei den Ergebnissen der A-Schülerrangliste konnte man die beiden ja gar nicht nominieren, da ein B-Schüler gewann und mit Iskine ein weiterer Kaderspieler 2. wurde.Wobei ich nicht genau weiss, wie viele Plätze der TTVN für das Schüler TOP 48 hat (neben dem vorabnominierten Flörke). Da der 3. ebenfalls Kaderspieler ist, konnte man doch gar nicht anders, als Hagemann und Schulenburg zu Hause zu lassen!!Oder wie hätten die Verantwortlichen es den beiden Kaderspielern (Hoffmann und Iskine) erklärt, dass die nicht nominiert werden???
Ich denke, dass Larry sauer ist, da er in den letzten Jahren immer in der Landesspitze mitgespielt hat und noch nie im Kader war und auch noch nie berücksichtigt und auf Lehrgänge eingeladen wurde.Die Aussage mit dem 7. oder 8. Platz muss man nicht sooooo ernst nehmen.In der Jungenklasse haben ja auch kaum Kaderspieler vordere Plätze belegt, abgesehen von Laskowski und Sommer, an deren Nominierung jedoch keinerlei Zweifel bestehen können (Dies halte ich jetzt aber doch für eine objektive Aussage!!).
Ich muss jedoch zugeben, dass ich nicht weiss, ob Scherer im Kader ist!! Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ein Kamischke als 5. nominiert worden wäre!!Ist aufgrund der fiktiven Situation keinerlei Diskussionen wert, weiss ich selber!!!
Sicherlich ist ein Kader gut und auch wichtig um die Kräfte (guten Spieler im Verband zu bündeln und unverzichtbar, un einige Spieler in die deutsche Spitze zu führen. Da dies aber bei keinem der Ranglistenteilnehmer (Jugend) passieren wird, sollte man etwas mehr nach der zum Nominierungszeitpunkt gezeigten Leisungen entscheiden! Diese Kritik bezieht sich nicht auf die Nominierung dieses Jahres, sondern auf die Entscheidungen der letzten Jahre!!
|