Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2020, 19:25
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Womit es ihm dann sicherlich nicht anders ergehen würde, wie hier so einigen andern auch?

Die "eigene Seite" darf sich wiederholen, so oft sie will (es dient ja einem guten Zweck) - "manchen" andern wird aber vorgeworfen, dass das ja doch schon irgend wann mal geschrieben wurde und so langsam ziemlich langweilig wäre und sie ja eh "nichts verstehn wollen": Ich finde, das ist zweierlei Maß vom Feinsten!
Gottchen, Stunden später. Suchst du eigentlich Verbündete oder warum sprichst du von 'einigen anderen' oder für 'ihn" ? O.k., ich messe dann eben mit zweierlei Mass, was ich übrigens immer wieder tun würde bei Personen die die Krankheit verharmlosen (und nicht die Massnahmen, hier kann man mit Sicherheit anderer Meinung sein). Und ich würde das immer wieder tun, und hab jetzt hoffentlich meine Ruhe vor dir. Gibt Sportschau, schönen Abend.