Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2020, 11:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
... sonst würdest Du nicht immer wieder wollen, dass der Thread geschlossen wird ....

Nee, das hat einen anderen Grund, ich glaube aber nicht dass dich meine Erklärungen erreichen würden, einfch weil du gar nicht willst dass sie dich erreichen, deshalb schenke ich mir das. Ich bin ja hier eigentlich raus, und nur wieder eingetreten weil ich die unfassbar dämlich snape / Guru Nummer nicht akzeptiere. Beweist das ihr zwei unterschiedliche Akteure seid und ihr hört (hier) kein Wort mehr von mir. Zwei nachweisbare Existenzen vorlegen heißt das!

Egal, ich habe tatsächlich mitunter ein schlechtes Gewissen, wenn ich wie vor ein paar Tagen so einen Supermarktscheißdreck esse. Ich verspreche das ich daran stark arbeiten werden, Tönnies muss sterben, da sehe ich keinen anderen Weg.