Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2020, 13:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung, usw.

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Es gab vor Wochen, ich glaube im Focus, einen Bericht darüber. In Belgien ordnete man bei größeren Ausbrüchen z.B. in Heimen automatisch alle Toten Corona zu, ohne nachzuprüfen und zog nur die normale Todesrate ab. Ich finde leider den Artikel nicht mehr.
In Deutschland läuft das auch mitunter seltsam: Der Vater einer Kollegin ist mit Ende 80 im Krankenhaus verstorben. Er hatte Covid-Symptome, wurde kurz vor seinem Tod 2x getestet, aber 2x negativ. Dann verstarb er. Todesursache lt. Krankenhaus: Corona...

Es heißt, Krankenhäuser können für Corona-Tote mehr abrechnen, als wenn ein Patient aus einem anderem Grunde für immer einschläft. Zum Glück blieb meinen Eltern dieser ganze Corona-Scheiß erspart.