Zitat:
Zitat von Javaguru
Danke fürs Bestätigen!
|
Bitte ? Verstehe ich nicht, fehlt mir wohl dein Intellekt für. Ich für meinen Teil kann nur sagen... bisher nicht grossartig mit dem Thema beschäftigt. Ja, natürlich, immer öfter mal zum Schlachter gegangen, 'teures Fleisch' gekauft, alles bisschen bewusster, aber weit weg von vegan. Der Thread war am Anfang wirklich interessant, informativ, hat zum Nachdenken angeregt, viele schlaue und grundsätzlich gute Sachen, ich kam ins grübeln, auch direkt beim Einkauf, hab angefangen im Kleinen was zu ändern. Leider ist das inzwischen wieder verflogen, spätestens als diese schwachsinnige Frauen und Kinder schlagen Diskussion los ging, ich hätte einfach nicht mehr weiterlesen dürfen, danach habe ich zu gemacht. Gestern hatte meine grosse Tochter eine Freundin zu Besuch, wir kamen ins Gespräch, sie sagte sie sei Veganerin, oohh Graus, ich stellte sofort Vergleiche an (rate mal mit wem?), die war aber total normal, nett, man konnte ganz normal mit ihr darüber sprechen ohne beleidigt zu werden...geht doch. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich sie in die Schublade gesteckt hatte....in deine ! Lass das einfach mal so stehen, denk' einfach mal drüber nach...und bitte jetzt kein Video oder zum wiederholten Male ne Killerphrase. Danke im voraus.