Dieser neue Thread macht doch viel mehr Sinn!!!
Neue Season => Neuer Thread
Ist meine persönliche Meinung. Also ich werde hier weiter reinschreiben.
So, jetzt aber mal zu unserem Spiel:
Wir haben 7:9 gegen Rinkerode verschissen:
Doppel 1:3 (Doppel Tewes/Focke gegen Hessing/Mangels S. gewonnen)
Oben 1:3 (Hansi gegen Mangels C. gewonnen)
Mitte 3:1 (Tewes beide, ich gegen Mangels S. gewonnen)
Unten 2:2 (Wesseler beide)
Total unglücklich für uns gelaufen. In den Anfangsdoppeln haben Wesseler/Ich (Waterkamp) unsere Gegner eigentlich klar im Sack gehabt. Haben im 3. und 4. Satz jeweils hoch geführt und hatten mehrere Satzbälle, haben's aber trotzdem vergeigt. Das Spiel war aber immer ziemlich ausgeglichen und zum Ende hin haben wir dann 7:6 geführt.
Ich habe dann mein Einzel im Fünften 8:11 verloren (obwohl ich meine Sätze klar für mich entscheiden konnte, 11:4 11/5) und Focke unten auch im fünften 10:12. Bitter bitter ,sag ich da nur!!!!!!
Im Abschlussdoppel hatten unsere (Rosing/Wessling) keine Chance. Hessing kam im Verlauf des ganzen Punktspiels immer besser ins Spiel und hat im Abschlussdoppel alles getroffen. Er hat dann logischerweise seinen Mitspieler (Mangels S.) auch mitgerissen, der dann auch besser, als in seinen Einzeln und im Anfangsdoppeln, gespielt hat.
Aber insgesamt war es ein echt gutes und spannendes Match. Die Mannschaft ist auch total in Ordnung und wir freuen uns auf das Rückspiel, wo wir aber dann das Spiel für uns entscheiden und die Punkte in Metelen behalten werden

(Schönen Gruß auf diesem Weg nach Rinkerode, falls es jemand aus Rinkerode liest)
Wird im Rückspiel aber ähnlich knapp und spannend werden. Vielleicht haben wir ja dann das kleine quäntchen Glück auf unsere Seite, wer weiß.
Aber wenn ich mir die restlichen Ergebnisse anschaue sieht man wieder, dass die Gruppe wie letzte Season ziemlich ausgeglichen (bis auf Steinfurt und Laer) ist! Es werden ja sowieso mehrere Mannschaften mit dem Abstieg zutun haben. Hier zählt wieder jeder Punkt, deshalb war diese Niederlage besonders bitter!! Verdammt

!!!
Egal, abhacken, nächstes Spiel anpeilen!!
Schöne Grüße an alle aus der Bezirksliga Gruppe 2
Bis denn
P.S.: TT Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!