Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2020, 09:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du bist schon ein bisschen ... "der Wadlbeißer"? Turbos Waden sind irgendwie ein Schlüsselreiz? Auf Dauer nicht ermüdend?
Kleiner Zeitvertreib für zwischendurch
Die Prosa neulich hat mir großen Spaß gemacht und die Vorlage zu turbos "Selbstreflexion" musste ich verwandeln, sonst hätte ein anderer das Tor gemacht.
Was seine "Analysen und Ausblicke betrifft, ist das meiste doch eh klar, da brauch ich kein großer Fachmann zu sein, der Rest aus diversen Fussimedien gezogen - eigene Meinungen, Erkenntnisse, bahnbrechende Einschätzungen und Hintergrundwissen kann ich in seinen Posts nicht erkennen. Egal, is schon wieder viel zuviel...

Frohes Fest allerseits

P.S. Dir auch, turbo

P.P.S. Wenn ich mich in anderen Freds so umschau, is turbo mittlerweile die benchmark an Unterhaltung. Guru und Konsorten? Hältst ned aus!