Zitat:
Zitat von Schnix
Mit so einer Aussage begibst du dich aber genau auf das Niveau, dass der von dir kritisierte Personenkreis nur allzu gerne bedient. Einfach ohne irgendeine wissenschaftliche Basis (sagst du einen Satz vorher ja selbst) irgendwas raushauen, ein Fünkchen Wahrheit wird schon dran sein, Hauptsache es bleibt von der These ein bisschen bei den Leuten hängen und überhaupt wird man sowas ja wohl noch sagen dürfen.
Noppenzar hatte ja dankenswerter Weise schon andere Regionen erwähnt, die ebenfalls mit hohen Infektionszahlen zu kämpfen haben und eher unverdächtig sind Hochburgen von AfD oder anderen ver"quer"ten Gruppierungen zu sein.
|
Lächerlich, wir tauschen hier Meinungen aus, die mal mehr, mal weniger gut begründet sind. Ich stelle hier keinen auf "ignore". An Noppenzar schätze ich im Übrigen, dass er das auch nicht tut. Nur so kann das Forum funktionieren, dass jeder seine jeweilige Filterblase verlässt und kontrovers dann verschiedene Meinungen diskutiert werden. Dass es eine monokausale Erklärung für die Ausbreitung des Virus gibt, habe ich beispielsweise nicht behauptet, sondern dass die politische Gesinnung ein Faktor ist, der zur Ausbreitung des Virus nicht unwesentlich beiträgt.