Zitat:
|
Zitat von Vorhandriese
Das ist doch schon immer so.
Ich erinnere mich an ein Spiel, glaube das war auch in der Bezirksklasse, da haben die vor dem Spiel die halbe Halle mit rotem Teppich eingekleidet.
Es wurde Eintritt genommen und während dem Spiel wurden Würstchen und Bier verkauft.
An einem Tisch wurde eine Videoanlage installiert.
Eine große Sponsorentafel wurde aufgestellt und vor dem Spiel wurde den einzelnen Sponsoren gedankt.
Das mit dem Klatschen und dem unfairen Verhalten der Zuschauer hatten wir auch. Damals dachte ich es wäre Unwissenheit der Zuschauer....
Jetzt glaube ich doch, dass der ganze Zauber zur Verunsicherung der Gegner dient.
Gruß, Vorhandriese
|
Das ist ja auch krass! Der Fuhr hat mich, als ich mich eben darüber beschwert hatte vollgequatscht, ich soll mich doch nicht so anstellen, in der Bundesliga wäre das ja auch normal und so ein bißchen Stimmung ist doch toll.
Ich hatte gedacht, dass war jetzt nur, weil das ein Spitzenspiel war und somit eben eine Ausnahme, aber wenn du/ihr das gleiche erlebt habt, ist das wohl eher die Regel, traurig für den Tischtennissport.....
Also an alle die noch nach Hammelbach müssen, ihr wißt ja jetzt, was auf euch zu kommt!!
Gruß
A