Hi, na das ist ja ein Empfehlungfeuerwerk hier.
Also, das T. Boll all+ xxxs ist soweit ich weiss, ein Kinderholz, extra kleiner für Kinderhände.
Den Tibhar Rookie D.Tecs kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, der ist härter als der Impuls und auch bisschen härter oder etwa gleich hart wie der GPS.
Ausserdem ist er ein gutes Stück schneller als Deine bisherigen Beläge. Ist meiner Meinung nach einer der schnellsten Beläge mit so einer Härte (so um die 38°).
Ausserdem ist er sehr haltbar.

Für mehr Spin kannst Du ihn auch in 2,0mm nehmen, solltest dabei aber immer beachten, dass damit dann auch Deine "Spinempfindlichkeit" zunimmt (Aufschlagannahme).
Von den Neos-Belägen würde ich einem Nichtkleber abraten.
Die Klassiker sind alle sehr viel härter als Deine bisherigen Beläge.
Der Rev. COR ist auch zu hart und der Rev. COR SS würde vom Schwamm her viell. passen, sind aber beides Granaten, vielleicht nen Tacken zu schnell.
Cermet ist keine schlechte Idee, hat aber enormsten Katapult und ist daher eher schwer zu beherrschen für jemanden, der diese Belagklasse noch nicht gespielt hat.
Der Sriver FX ist nicht soo schnell, aber eine gute Idee, wenn er Dir nicht zu langsam ist. Der Catapult wäre auch eine sehr gute Idee, von dem habe ich auch bisher viel gutes gehört.
Meine Empfehlungen wären also an erster Stelle der Rookie D.Tecs, dann der Catapult und wenig langsamer, der Sriver FX.
Gruß