Zitat:
Zitat von Petar
Ja, dachte ich schon. Also an deiner Stelle hätte ich Angst nach Hause zu gehen.
|
Warum, willst Du mir auflauern?
Zitat:
Zitat von TT-Else
Für mich bist du (Javaguru) ernsthaft jemand der sich Hilfe suchen sollte!
|
Sagt jemand, der (die?) vorsätzlich für unnötiges Tierleid und Tiertod verantwortlich ist, zu demjenigen, der das nicht macht.

So einfach kann man Tatsachen verdrehen und Täter zu Opfern machen.
Zitat:
Zitat von TT-Else
Je mehr ich hier lese desto mehr frage ich mich warum so jemand in einem Tischtennisforum meint-auch wenn das Stammtisch Thema ist, so einen Käse zu schreiben...oh sorry Käse ist ja gar nicht Vegan...ich meinte so einen Tofu zu schreiben.
|
Also mein Käse ist vegan. Ihr wisst schon, der von happy-cheeze.
Zitat:
Zitat von HSV
Du bist genau wie Adolf Hitler.
...
Merkst Du was?
|
Du nicht?
Godwin's Law trifft einmal mehr zu.
Zitat:
Zitat von HSV
Der Unterschied zwischen Tötung und Mord ist für Dich nicht/kaum existent. Den Unterschied tust Du ab als Wortklauberei. Und ob das Opfer ein Huhn oder ein Mensch ist, ist für Dich ein Detail. Vielleicht sogar ein unbedeutendes?
|
Ihr wollt Tiermord als Tiertötung deklarieren, das ist der Unterschied. Damit es nicht schlimm ist, was mit den Lebenden passiert und Ihr weiter ohne schlechtes Gewissen Tierprodukte konsumieren könnt. Wäre ziemlich blöd, wenn man an etwas festhält, was so richtig Scheiße ist, das will man doch nicht. Also redet man sich die Scheiße zu Gold. Glückwunsch!

Was einen (Tier-)Mord ausmacht, ist inzwischen ausreichend oft geschrieben worden.
Zitat:
Zitat von HSV
So richtig im Ernst: Gesund ist das nicht mehr, oder?
|
Nein, das ist es wahrlich nicht. Godwins Law, friedfertigen lebensbejahenden Menschen Geistesstörung attestieren, dabei selbst unnötig für Leid und Tod verantwortlich zeichnen, das ist wirklich nicht mehr gesund. Aber für Euch gibt es professionelle Hilfe.
Zitat:
Zitat von HSV
Das aber, was ich Dir wirklich übelnehme, ist, dass Du das Thema an sich komplett vergewaltigst!
|
Indem ich Euch zeige, was Ihr zu verantworten habt und dass Ihr das auch noch klein und schön reden wollt? Ja, das ist wahrlich verwerflich.
Zitat:
Zitat von HSV
Ein Fleischesser ist also jemand, der Tiere quält
|
Wie kommst Du auf diesen Blödsinn?
Zitat:
Zitat von HSV
Es hat Gründe, weshalb Tiere - so unangenehm sich das in einigen Fällen auch anfühlen mag - als Sachen bezeichnet werden müssen. Denn wäre das anders, gäbe es tatsächlich legitimierten Massenmord. Jeden Tag. Und dann hättest Du Recht mit Deiner Argumentation.
|
Den gibt es doch. Über 2 Millionen Mal pro Tag alleine in Deutschland.
Zitat:
Zitat von HSV
Hast Du aber verdammt nochmal nicht!
|
Dann sag mir den Unterschied. Es werden Leben unnötig, vorsätzlich und aus niederen Gründen getötet. Sowas nennt man Mord.
Zitat:
Zitat von HSV
Und solange Du das nicht - meinetwegen auch widerwillig - anerkennst, macht eine Diskussion mit Dir überhaupt keinen Sinn.
Vielleicht machst Du Dir darüber einfach mal Gedanken.
|
Hast Du Dir denn selbst schon mal Gedanken darüber gemacht, warum Du und Deine Mitstreiter so vehement darauf besteht, diesen widerlichen Vorgang als (notwendige) Tötung schön zu reden statt es als das zu bezeichnen, was es ist, nämlich Tiermord?