Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2020, 13:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du darfst gerne weiter mit deiner braunen Herde mitmarschieren, wenn du dich in deren Gestank wohlfühlst und du dich ohne sie unbedeutend fühlst. Dabei repräsentierst du aber nicht die Bevölkerung (für dich: das Volk), sondern nur die braune Herde, die mehrheitlich von der Bevölkerung abgelehnt wird, weil sie nicht genauso stinken will.
Dieser ganze Multikulti Gutmenschen Einheitsbrei funktioniert doch nur so lange alle mitspielen und das sehe ich bei den ganzen Moslembrüdern die hier ins Land gelassen werden nicht, die wissen wer der Feind ist und anstatt Dankbarkeit erntest du von denen nur Verachtung. Die glauben nur das was Ihnen ihr Salafistenprediger erzählt, sicher gibt es auch unter denen 20% die Easy drauf sind, kenne ich auch welche, aber die sagen wir sind zu doof dazu mit dem Islam umzugehen.

Ich sehe die politische Rechte ehr als Notwehr an, da man gezwungen ist den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben, wäre alles nicht notwendig, wenn die CDU nicht soweit in die Mitte gerückt wäre.

Und wenn du wissen willst, wie es um die Gesellschaft hier bestellt ist, dann schau dir mal die Zahl der Kirchenaustritte an, 2019 war mal wieder ein Rekordjahr. Viele Leute haben die Schnauze voll vom Christentum, weils einfach übertrieben wird. Die sind auch entäuscht von der ganzen Art wie die Asylsuchenden mit Ihnen umgehen, die tun alles dafür das irgendwann eskaliert.

Und was ist dann mit dir, bringst du das wieder in Ordnung in dem du Ihnen eine Moralpredigt hälst und sie zum Christentum konvertierst, was anderes ist Gutmenschentum eigentlich nicht, wird bestimmt interessant, sag bescheid, wenn es soweit ist.

Geändert von radeberger (28.12.2020 um 13:15 Uhr)