Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2020, 14:28
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Die 2. und 3. BL kann sehr wohl mindestens 2 Spiele von Fr. - So. absolvieren. Idealer Weise auch 2 Spiele hintereinander. Ein Verein schaffte auch schon mal 3 Spiele an einem Tag, bis dass dann verboten wurde. Dass wir eine Gefahr für andere darstellen, wenn wir den Hallensport weiter durchführen wollen, ist für mich weiterhin nur spekulativ. Millionen verlassen jeden Morgen das Haus, um zu arbeiten oder sich in sonst einer Weise sich zu versorgen, Besuche zu starten oder, oder, oder. Da kann mir keiner einreden, dass die Anreise zur Halle eine Gafahr darstellen könnte. Es geht ja auch um die Coronaweiterverfolgung, die dürfte ja in unserem Sport wohl überschaubar sein. Ich mache mir mehr Sorgen um die Impfverweigerer, die den Start unserer Sportart erschweren könnten.