|
TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
die Entscheidung, dass Dang nach Düsseldorf geht kann man sehr gut von beiden nachvollziehen.
Er hat bisher eine Bilanz von 6:3 gespielt und z.B Ric 5:1, schaut man mal genauer hin, erkennt man sofort, dss Dang gegen 2 deutsche Nationalspieler (Filus und Mengel) gewonnen hat und letzten Sonntag gegen den Weltklassespieler Gauzy. Ric hatte vergleichsweise dankbare Gegner, die in der TTBL eher weiter hinten angesiedelt sind, außer Ort und gegen den hat er auch verloren.
Dang ist für Düsseldorf und evtl auch für die Nationalmannschaft auch wegen dem Doppel sehr interessant und wichtig. Jeder kennt seine extrem guten Doppelqualitäten, vor allem mit Linkshänder und wenn der beste Doppelspieler Deutschlands mit dem besten Einzelspieler Deutschlands zusammen spielen, könnte auch international einiges gehen.
Von allen jungen deutschen Spielern hat neben Dang auch Kilian Ort das größte Personal, (wenn er sich nicht immer verletzen würde). Meiner Meinung hat auch der dritte in diesem Jahrgang Florian Bluhm großes Potential. Letzt genannter wurde vom DTTB nie richtig gefördert, da man eine zeitlang immer nur 2 Spieler eines Jahrgangs gefördert hat was sich jetzt als falsch herausstellt, da er eine super Entwicklung, gerade im Herrenbereich gemacht hat. Bester Spieler 3.Liga, bestes Doppel 3.Liga mit Schabaker, bester Spieler 2.Liga. Er ist auch sehr gefährlich hat ein tolles Spielsystem und könnte z.b mit Wang Xi ein super tolles Doppel bilden.
Deswegen kann ich die Personalentscheidung von GW tatsächlich auch nicht richtig nachvollziehen, zumal man mit Kozul und Rasmussen 2 Spieler über mehrere Jahre an den Verein gebunden wurden, die als Einzelspieler bisher kaum bis wenig überzeugt haben.
Da wäre ich eher mit Florian gegangen.
Der neue Doppelspieler von Tobi wird bestimmt Ric...
|