|
AW: Der Veganer-Thread
Boah, bin baff!
Mit dieser Deiner „Auffassungsgabe“ habe ich wirklich nicht gerechnet.
Du verstehst relativ einfache Zusammenhänge nicht. Das ist mir echt zu doof. Vergleichbar damit, als würde ich mit Turbo über das Wesen eines Horizonts sprechen.😊
„Der einzige Unterschied ist das Opfer!“
Darauf muss ich aber doch eingehen. Ansonsten ersticke ich dran.
Dieser Unterschied ist aber die Mutter aller Unterschiede!
Dieser Unterschied ist so eklatant, dass eine weitere „Diskussion“ so derart müßig ist, wie sie müßiger nicht sein kann, sofern er (der Unterschied) nicht verinnerlicht wird.
Es gibt keinen Tiermord!
Den gibt es nicht! Ob Dir das gefällt oder nicht.
Hat wirklich was von Pippi Langstrumpf, wenn Du darauf Deine Argumentation aufbaust. Das wäre ein Fundament, das diese Bezeichnung nicht verdient hätte. Das kann nicht Dein Ernst. Das wäre noch nicht mal auf Kies gefurzt. Das wäre einfach so direkt in den Wind geschissen. „Ich hab‘ einen fahr‘n lassen und der kommt nicht wieder.“
Du tauscht in einem Gesetzestext einfach mal ein Wort aus.😱 Macht ja nix. Ist ja nur ein Wort.
Das mag in Deinem Reichsbürger-Luftschloss mal so locker, flockig funktionieren, aber nicht in Deutschland.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veganer, die etwas erreichen wollen, auch nur ansatzweise ähnlich argumentieren. Es sei denn, ein abgeschlossenes Jura-Studium befähigt dazu, Wörter auszutauschen. Besser noch, ein Theologe darf das auch. Ist ja nur ein anderes Wort. Jurist oder Theologe. Das nimmt sich nicht viel. Um kurz mal ein Wort auszutauschen, muss das reichen.
|