|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Das ist mir zu einfach gedacht ich glaube nicht dass in grünwettersbach viel Geld vorhanden ist schon gar nicht in der coronakrise...
Sie haben mit wang xi einen spieler unter Vertrag der sicherlich eine Stange Geld kosten wird aber mit rasmussen und kozul auch welche die garantiert nur wenig verdienen und dang wird gehen...
Einzig und allein am finanziellen lassen sich die vertragsverlängerungen von kozul und rasmussen festmachen denn sportliche Gründe kann das bei Ihren statistiken dafür nicht geben...
Und wenn du 2 Spieler hast die günstig sind dann kannst du schon auch mal einen 4 jahresvertrag abschließen ohne finanziell gut dastehen zu müssen zumal die zweite mannschaft auch ohne Ende runtergefahren wurde ol abstiegsplatz auch das spricht strikt dagegen...
Ric wird jetzt sicherlich auch keine riesen verdienen ich denke knapp über ligaschnitt vielleicht 60000 oder 70 000 pro Runde...
Und wenn du weißt dass du ohnehin nicht in der Lage bist einen höherwertigen Spieler als ric verpflichten zu können dann kannst du hier eben auch getrost langfristig darauf setzen das macht dann auch durchaus sinn...
Hast du mehrere Asse im ärme und mehr geld must du dich auch nicht unbedingt derart langfristig von einer Personalie abhängig machen und kannst flexibler agieren...
Dennoch passt der Deal ric 4 jahresvertrag bei einem Verein dem er sportlich weiterhelfen kann mehr geht in der coronazeit nun wahrlich nicht mehr bei dd war eben nur hinten dran in der Warteschlange und für grünwettersbach macht das aus besagten Gründen auch Sinn gut aufgestellt sind sie damit in der Summe jedoch noch lang nicht...
Wang xi ric kozul rasmussen sollten Sie damit bereits Ihr pulver verschossen haben wird sich an ihre Lage nichts verändern unteres mittelfeld rang 9 bis 10 mehr wird es damit sicherlich nicht werden...
Da sehe ich die Konkurrenz um Mühlhausen bad königshofen und bremen etwas stärker aufgestellt Augenhöhe fulda sollte sich an den teams nichts entscheidendes mehr ändern...
Geändert von Turboblock (28.12.2020 um 22:42 Uhr)
|