Original:
Zitat:
Zitat von Kyuss
Ich fahre nicht nur dran vorbei, ich kenne auch Leute, die da Pferde stehn haben.
|
Dann zitiert jemand, der in Verbindung mit Tiermord gern' folgenden Smiley benutzt:

und auch auch ansonsten gern' lügt und dann steht da:
Fälschung:
Zitat:
Zitat von HSV
Ich fahre nicht nur dran vorbei, ich kenne auch Leute, die da Pferde stehn haben.
|
Auf so etwas stehe ich aber auch mal überhaupt nicht! Und weil ich gerade dabei bin und ohnehin gerade die Ruhe selbst bin, auch noch Folgendes:
Zitat:
Zitat von Javaguru
Oder hat für Dich ein Tierleben weiterhin nicht mehr Wert als eine Mahlzeit?
|
Wenn Du weiterhin diese Lüge verbreitest, werde ich Dich bloßstellen! Hör' auf damit! Noch niemals hatte für mich ein Tierleben nur den Wert einer Mahlzeit!
Du bist nix anderes als ein Lügner! Ein Lügner, der dazu noch nicht einmal weiß, wann er wen zitiert. Du bist also nicht nur ein Lüger, der unfähig ist zu zitieren, Du hast auch noch eine Frau, die Tiere quält!
Zur Info:
Solange Du nicht damit aufhörst, zu lügen oder Andeutungen zu machen, solange werde ich Dich als das bezeichnen, was Du bist:
Ein Lügner, da Du wissentlich etwas Falsches mind. suggerierst.
Falls das nicht aufgefallen sein sollte: So etwas kann ich nicht leiden, Du Tierleid-, wenn nicht sogar Tiermord-Provokateur!
Soll sich das mal in Deinen "Kreisen" rumsprechen, dass Du evtl. mittelbar dafür sorgst, dass Tiere umgebracht werden? Musst Du dann Abbitte leisten? Gibt es dort Tribunale? Und was wird zuerst als Opfer gefordert? Deine .... oder das ..... Deiner ....?
Fragen über Fragen.
Nochmal: Hör' auf zu lügen! Und konzentriere Dich beim Zitieren. So unwichtig der Inhalt auch sein mag. Man könnte meinen, Dir fehlen irgendwelche Nährstoffe, damit Du Dich ausreichend konzentrieren kannst.
Weißt Du, was genau mich derart auf die Palme gebracht hat?
Diese Aussage, die ich gern' wiederhole:
Zitat:
Zitat von Javaguru
Oder hat für Dich ein Tierleben weiterhin nicht mehr Wert als eine Mahlzeit?
|
Das ist eine Unverschämtheit. Du bedienst Dich eines Stils, für den man Dich rein tierisch betrachtet, verurteilen müsste.
DAS ist ekelhaft (weil Du Dich dieses Wortes so gern' bedienst)!