Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Lichtwesen, Impfmücken, außerirdische Menschenversuche, Chips im Hirn, Chemtrails, 5G-Gedankenauslesen .... hat alles nen wahren Kern? Der Terminator auch, oder? Dark Materials? Hexenmeister, Seelendämone, Engel die nachts an meinem Bett sitzen (ich hab sowas schon gespürt erst dac hte ich es wäre Pam, aber nix, Augen auf, niemand da, dabei hatte die Antenne deutlich reagiert!
|
Das ist halt das Extrem wohin dann mancher Spinner abgleitet. Wobei ich 5G und auch andere elektronische Strahlung nicht unterschätzen würde. Sicher nicht so extrem schädlich, wie manchmal dargestellt, aber sicher auch nicht zu unterschätzen. Bezüglich Handymasten und Handy direkt am Ohr gibt es ja durchaus ernstzunehmende Studien die Schädigungen oder Beeinträchtigungen (Kopfschmerzen etc.) nicht ausschließen.
Allgemein wird mir mit dem Begriff "Verschwörung" zu viel in einen Topf geworfen. Absolute Spinnereien werden vermischt mit durchaus angebrachter Kritik. MMn. auch bewusst, um rational denkende Kritiker mundtod zu machen.
Das wäre dasselbe wenn man jeden seriösen Außendienstler mit dem DVAG oder AWD gleichsetzt oder jeden seriösen Arbeitgeber in die Ausbeuterecke stellt.