Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2020, 22:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Das kann ich so nicht stehen lassen ich schaue mir wirklich jedes Spiel an und da sieht man schon größere Unterschiede in seinem Spiel im Vergleich zu vor noch vor ein paar Jahren...

Sich einfach auch mal in die Materie einarbeiten Und nicht nur von außen betrachtet meinen dass sehr langwierige gegebenheiten ganz automatisch auch für alle ewigkeiten gelten müssen...

Timo ist unbestritten in europas historie die 2 hinter waldner das ist ihm vollkommen unbenommen...

Aber jetzt kurz vor 2021 mit fast 40 in der Verfassung der jüngeren Zeit und den Entwicklungen??

Zu 0 im entscheidungssatz gegen groth Verloren!!

Gegen franziska 0:3 verloren!!

Gegen falck 0:3 verloren!!

Vermehrt Auftritte auf youtube Zusammenfassung der cl bubble Dokumentation spin of Life privates wird wichtiger die prioritäten haben sich merklich verschoben dazu weitestgehend nicht mehr auf der Tour aktiv auch und in der buli nur noch im sparmodus...

Auf der anderen seite überrollt källberg in europa gerade alles was sich bewegt und auch falck war in der jüngeren zeit erfolgreicher als Timo...

Wir brauchen hier weder über Potenziale zu debattieren noch darum ob er im gesunden Zustand das wm finale erreicht hätte( 100 Prozent jedenfalls nicht) aber man kann doch nicht allen ernstes derart verblendet sein und diese Entwicklungen einfach komplett zu ignorieren...

Sein Lebenswerk ist absolut unbestritten und natürlich ist er auch nach wie immernoch gut aber nr 1 in europa geben die Fakten und Entwicklungen der jüngsten zeit eben nicht mehr her...

Einfach mal die rosarote Brille abziehen und auch mal mit der zeit gehen...

Geändert von Turboblock (29.12.2020 um 22:48 Uhr)