Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2020, 22:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Ja weil ich in der lage bin Entwicklungen möglichst objektiv zu bewerten und nicht lediglich aus der rosaroten Brille...

Es geht nicht um 1 oder 2 Spiele es geht um gesamtentwicklungen...

Man könnte auch weiter in die Tiefe gehen und auch Gegner der Marke nuytinck hernehmen da wurde es auch schon ziemlich eng da war er früher einfach auch deutlich souveräner...

Er hat an Schnelligkeit und Durchschlagskraft verloren das hat auch nichts mit sehr hohen Maßstäben ansetzen zu tun für källberg und falck setze ich sie nicht geringer an...

die gesamtentwicklung ist es aufgrund eröterter zustande hat er eben abgebaut källberg und falck haben wiederum deutlich zugelegt...

Mag sein dass er mit seinem Potenzial und seiner Erfahrung und einer langen vorbereitungszeit Stichwort olympia nochmals ein gutes Resultat erzielen könnte ( je nach lose) aber in der Quersumme ohne lange Anlaufzeit hat er eben abgebaut und für mich aktuell nur noch die 3 europa...

Ist aber auch klar weil källberg und falck voll im Saft stehen und weit jünger sind 100% Fokus tt das war bei Timo vor einigen jahren natürlich auch noch nicht anders aber das gilt halt nun nicht mehr...

Zum Jahreswechsel 2020 2021 hat sich das Geschehen eben nunmal sukzessive verändert...

Geändert von Turboblock (29.12.2020 um 23:13 Uhr)