Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2020, 23:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Das sehe ich anders ich weiss dass man rasmussen auch wegen des doppels behalten wollte doch das wird mir hier eben zu hoch gehängt...

Bei rics langzeitvertrag ging es anscheinend auch um die menschliche Komponente das wäre mir jedoch in der coronazeit noch nicht gleich ein Papier über 4 Jahre wert...

Rein sportlich wie gesagt dennoch ok und was die gehaltsdiskussion angeht ja gut ich will es mal wie folgt formulieren:

Nur mal angenommen einer würde einen Betrag zu 100 Prozent wissen und genau den hier auch posten glaubt ihr denn allen ernstes dass man diesem dann auch zustimmen Würde?

Nein auch dann wäre es dem einen zu hoch dem anderen zu niedrig und bei den Verantwortlichen sofern sie sich dazu überhaupt äußern sollten ist es ohnehin ganz grundsätzlich immer falsch das versteht sich von selbst...

Rics Gehaltseinschätzung ist eine grobe Größenordnung ebenso weiss ich dass sich Gehälter unterschiedlich zusammensetzen es geht hierbei lediglich um allgemeine grobe Richtwerte als ob man jegliche vertragsdetails entschlüsseln könnte meine güte...

Es könnten auch 50000 sein nur wer glaubt dass ein Spieler der am Rande des deutschen nationalkaders steht für ein besseres Taschengeld auflaufen sollte der ist dann doch reichlich naiv...

Zumal sich das durchschnittsbudget eines vereins in der ttbl sehr wohl um 350 000 Euro bewegt...

Geändert von Turboblock (30.12.2020 um 03:08 Uhr)