Zitat:
Zitat von Trillian
Das hat mambo nicht behauptet, aber Nuytinck ist nun wirklich ein ganz schlechtes Beispiel.
|
Das kann man sehen wie man will und könnte man auch andere Bsp rauspicken die es dann eben untermauern würden...
Letzlich ist es wie gesagt die gesamtentwicklung und nicht 1 oder 2 Spiele...
Es geht auch darum bin ich noch in einem guten Alter für den Spitzensport oder nicht mehr...
Macht mein Körper das noch regelmäßig mit oder nicht mehr..
Bin ich noch total motiviert oder nicht mehr...
Bin ich noch absolut fokusiert auf den Sport oder entscheidet die Gattin schon auch mal mit bzw möchte ich selbst mehr Zeit mit der Familie bzw mit anderen Projekten verbringen...
Bin ich noch traingseifrig( im Rahmen des Alters bzw der physis) oder nicht mehr wirklich...
Bin ich noch gewillt die Tour wieder öfters auzunehmen( sofern es corona zulässt)oder nicht mehr...
Bin ich gewillt in der ttbl wieder öfters aufzuschlagen oder nicht mehr...
DAS sind die entscheidenden Fragen nicht spiel xy nur wird spiel xy durch diese entwicklungen natürlich auch maßgeblich beeinflusst...
Auf der anderen seite kommen halt die sehr positiven Entwicklungen von källberg und falck dazu die man auch nicht ignorieren kann...
Letzlich hört sich das aber wohl alles negativer an als es gemeint ist natürlich ist er trotz allem immernoch sehr weit oben anzusiedeln doch als europas König würde ich ihn aktuell zum beinahe ersten mal( kurze Unterbrechung durch dima mal abgesehen)seit fast 2 Jahrzehnten nicht mehr unbedingt sehen...