Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2020, 02:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was man auch mal wieder nicht zu ende gedacht hat ist das Thema impfpflicht...

Erstmal müssen die ganzen Dosen und Kapazitäten hergestellt sein aber dann geht es eben ans flächendeckende impfen...

Man geht wie selbstverständlich davon aus dass sich sehr viele freiwillig impfen lassen doch wer sagt Das??

Ich wüsste keine seriösen Umfragen darüber von daher ist mir das alles wieder mal zu wenig durchdacht und zu optimistisch...

Das könnte zu einer noch weitererreichenden katastrophe führen wenn es nur genügend impfverweigerer geben sollte und das halte ich aus den unterschiedlichsten gründen für nicht undenkbar...

Demokratie und grundrechte alles schön und gut sie sind auch sehr wichtig aber wenn es um eine SO große Sache geht erwarte ich von einem Staat dass er nichts dem Zufall überlässt!

Mit den maßnahmen hat man uns doch auch radikal beschneiden können wenn auch zurecht warum sollte das dann beim impfstoff nicht auch möglich Sein?

Angst um die umfragewerte?......Ich kann nur noch den Kopf schütteln...

Geändert von Turboblock (30.12.2020 um 03:06 Uhr)