Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2020, 04:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

Saarbrücken 2 hätte ich zu einem früheren Zeitpunkt als perfekt für ihn erachtet aber ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt nochmals den Weg zurück in die 2.liga gehen wird...

Das würde seine profikarriere gefährden und würde man ihm auch zu recht als ein scheitern anheften...

Dem vernehmen nach soll er im neuen Jahr in neu-ulm mehr Einsätze bekommen...

Aber ich sehe das auch skeptisch neu-ulm will sich ja so ausrichten dass der Blick nach oben geht das kann kay aktuell aber noch nicht leisten...

Von daher dürfte sich das durchaus schneiden da wird es halt darauf ankommen welche Angebote er bekommen wird neu-ulm sehe ich aktuell als (noch) nicht passend an für ihn an zumal man das Training auch nicht ewig höher hängen kann als spielpraxis und das coronageschehen macht turniere derzeit auch unmöglich...

Aber für die unteren Bundesligisten sollte es reichen die sind hinten dran sehr überschaubar aufgestellt ob grünwettersbach fulda Bad homburg bzw grenzau je nachdem wie es da mit dem klassenerhalt aussieht oder auch bei dem möglichen 2.ligaaufsteiger...

Irgendwo im unteren ttbl Bereich bei dem er regelmäßig spielen kann müßte es sich dannhalt einpendeln...

Das Potenzial trau ich ihm zu aber der nächste schritt muss halt passen...

Geändert von Turboblock (30.12.2020 um 05:23 Uhr)