Dafür das Du Ihn nicht kennst und lediglich Peter hier etwas von unsportlich erzählte (ich war ebenfalls nicht dabei) finde ich das Statement mit Rausschmeissen etwas überzogen. Immer Butter bei de Fische.
Bedenkt mal, dass es sich um eine Aufsteigertruppe handelt, welche extrem motiviert ist, er ist die Nummer 6 und das Spiel extrem entscheidend, selbst ist er absolut heiß auf seine erste Oberligasaison und last but not least er ist schlappe 15 (wenn ich mich jetzt nicht irre). Na Leute da sind doch schon ganz andere Sachen (wahrscheinlich von jedem von uns gelaufen).
Um Ihn etwas noch in Schutz zu nehmen. Ich kenne Ihn persönlich eigendlich als ziemlich Netten. Und wenn es "nur" das Ich bin noch nicht fertig war? Da kenne ich aber ganz andere Verhaltensweisen der uUnsportlichkeit mit denen man permanent konfrontiert wird. Im übrigen bin ich um jeden 15jährigen der motiviert ist dankbar, wenn man täglich in Hallen das unmotivierte geplätschere der meisten Jugendlichen so kennt. Nemmt Ihn doch einfach mit zum Bier nach dem Spiel und erklärt Ihm sein Verhalten beim sechsten Halben!

Da kann man doch positiv denkend mal richtig pädagogisch werden.