Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2020, 18:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Karaš Scepter

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
Laut einem englischen Forum soll Kara selbst gesagt haben, dass es ZLC sei.
Diese WhatsApp Konversation mit dem User aus Italien habe ich auch gesehen. "Similar to Mizutani ZLC".

Allerdings habe ich über die Jahre bei Kara immer nur ALC-Hölzer gesehen, deswegen wüsste ich nicht, warum er "seins" nach dem Vorbild des Mizutani bauen lassen sollte.

Geht vielleicht ums Spielgefühl?