Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2020, 18:58
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Karaš Scepter

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
der Aufbau ist ihm wohl eher (fast schnuppe) Hauptsache es kommt was gscheites raus.
Ich würde davon ausgehen, dass die weitaus meisten Profis sich nicht mit der genauen Komposition und den einzelnen Materialien befassen, sondern eine Grundidee vorgeben und dann aus unterschiedlichen angelieferten Mustern das Passende suchen. Wenn überhaupt.

Im speziellen Fall kann ich dazu diese Anekdote zum Besten geben.
Vor einiger Zeit habe ich Kara mit einem neuen Holz gesehen und gefragt, warum er gewechselt hat.

Der eine oder andere Foren-User hätte darauf eine 16 Seiten lange Antwort mit den Unterschieden zwischen einzelnen Furnieren in Verbindung mit deren Dicke, ihrer Verklebung und der Positionierung der Kunstfasern längs, quer und wo.

Seine Antwort: "For me, more spin."

Und zwei Wochen später war es wieder ein anderes Holz.