|
AW: Fußball (allgemein)
Was haben die von dir genannten geilen Fussballer mit unorthodox zu tun ? Versteh ich nicht. Das sind die Unterschiedspieler und kein Trainer der Welt wird denen das kicken verbieten oder versuchen nen 6er mit festen Laufwegen aus denen zu machen. Jeder würde sich die Finger nach solchen Typen lecken. Und auch gibt es den ein oder anderen jungen Deutschen, und was hat das nun mit Tah oder Janker zu tun ? Solche Unterschiedspieler wachsen nicht auf Bäumen. Auch geht mehr der Hype um die englischen Jugendlichen auf den Keks, jeder ist irgendwie gleich ein Jahrhunderttalent und 20 Mio. wert. Mich haben bisher weder Bellingham noch Sancho noch Hudson-Odoi usw. wirklich überzeugt, gemessen an den Vorschusslorbeeren und angeblichem Marktwert. Ich kann die Trainerausbildung sowie die damit verbundenen Systeme und z.B. Freiheiten der 'Künstler' (darauf bezog sich dein Post wenn ich das richtig verstanden habe) nicht beurteilen. Ob Scholl das kann wage ich zu bezweifeln, wirkliche Argumente oder Fakten habe ich nicht von ihm gehört...
|