Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 19:54
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Es gab schon diverse Beiträge (in anderen Threads), in denen ein etwas "merkwürdiges" Verhalten angedeutet wurde. "Heiss" sein, gerade als junger Spieler, ist natürlich überhaupt nichts schlimmes, eher was positives. Es muss halt bloss im Rahmen bleiben. Und wenn der auch noch in einem Kader ist, dann machen die Trainer da irgendwas nicht ganz richtig, wenn sie ihm die Flausen nicht austreiben (vorrausgesetzt er hat wirklich welche, wie du schon sagtest, kenn ich ihn ja nicht). Du hast Recht, solange ich jemanden selber nicht hab spielen sehen, sollte ich mich lieber zurückhalten. Und das er ein netter ist glaub ich dir gerne, es ging mir ja jetzt nur um das Verhalten am Tisch.

Das mit den sechs halben ist aber ne gute Idee, da ich ja demnächst übergangsweise in der Nähe von Langförden wohnen werde, kann ich mir den Burschen beim Rückspiel ja mal zusammen mit Peter dementsprechend vorknöpfen (Vorrausgesetzt, er ist dann schon 16, sonst begehe ich noch eine Straftat ...)