Zitat:
Zitat von JSCH
1) wer hat etwas von einem besseren Taschengeld gesagt ?
2) welcher Verein hat sein Budget offiziell veröffentlicht, also wie kommst du auf 'sehr wohl' ?
3) nicht 'am Rande', sondern Mitglied des Nationalkaders
|
Da hast du mich falsch verstanden von einem besseren Taschengeld hat direkt keiner was gesagt aber im umkehrschluss kommt es doch hin wenn man die von mir geschätzten zahlen als viel zu hoch einstuft...
Ich denke nicht dass man im Bereich des deutschen nationalkaders und vom amtierenden cl sieger kommend da großartig darunter liegen kann mögliche individuelle abrechnungssysteme hin oder her...
Ferner habe ich auch nicht gesagt dass ein Verein sein Budget veröffentlicht hat das wird natürlich keiner tun ich hatte es nur so gemeint dass auch wenn jemand zu 100 Prozent ein Gehalt wissen würde und es hier posten würde könnte ja auch jemand aus dem Umfeld sein insider des vereins etc pp auch dann niemals Zustimmung erfahren würde...
Zu hoch zu niedrig falscher Ansatz usw...nur darum ging es mir dabei natürlich sagt auch keiner dass sowas zwingend in die Öffentlichkeit muss aber nur mal rein vom Grundprinzip her muss man schon so ehrlich sein dass ich mich hier nicht täusche...
Grundsätzlich ist aber auch ein vierjahresvertrag okay wenn es einem weiterhilft und Kontinuität angestrebt ist warum nicht...
ric passt schon auch gut nach grünwettersbach das stelle ich auch nicht in Abrede die 1 sollten sie wang xi halten können da stehen dem vernehmen nach die vertragsgespräche noch aus und 2 ric ist ok...
Das Problem ist halt nur dass bei allen Vereinen außer Bad homburg und grenzau die 1 und 2 ok ist oder eben halt auch sogar deutlich mehr...
Brett 3 bzw 4 sind die problemfelder in grünwettersbach sollte sich an der aufstellung nichts mehr ändern andererseits kann man natürlich auch nur mit dem kalkulieren was da ist das ist mir schon auch klar...
Natürlich wird man auch erst mal noch die anderen Aufstellungen abwarten müssen sollten sie sich jedoch nicht entscheidend verändern und grünwettersbach auch nicht mehr ist es halt meiner Meinung nach nur rang 9 bis 10 Augenhöhe fulda...