Zitat:
|
Zitat von Stiwi
Hi,
ich würde meine Spielweise ähnlich wie deine beschreiben. Spiele übrigens auch andro super core kin. all.
Wenn du was schnelleres mit dem Holz kombinieren willst, was auch in Sachen "Effet" keine Wünsche offen lässt, würde ich dir unter anderem zu einem Tibhar Rookie D.Tecs raten. Ich spiele in auch auf der Vorhand und würde in als schnellen all-Belag kategorisieren. Wenn der dann irgendwann auch zu langsam erscheint, kannst du den Rapid D.Tecs ausprobieren. Der ist quasi der schnelle Bruder. Beide haben Frischklebeeigenschaften eingebaut.
Alternativen, die ich selbst schon getestet habe, wären die Neos-Beläge von Stiga. Die gibts auch in verschiedenen Varianten (Neos/Sound/Tacky).
|
Falls Du den Rapid u. den Rookie D.Tecs schon gespielt hast, könntest Du mir bitte folgende Fragen beantworten?
- Ist die Schwammhärte des Rapid mit der des Rookie identisch bzw. wieviel (vermute ich jetzt mal) härter ist der Rapid?
- Ist der Rapid (dann den)noch ähnlich leicht wie der Rookie?
- Ist das Obergummi ähnlich spinnfreudig dem des Rookie?
- Kann auch der Rapid geklebt werden? --> ich klebe den Rookie auf Folie. Tut dem Belag von den Spieleigenschaften her sehr gut und er verkraftet es auch vorbildlich
Danke für Infos
Jörg