|
AW: Fußball (allgemein)
Im aktuellen kader hat man von neuer im Kasten abgesehen keinen weltklasseakteur mehr...
Kimmich und havertz könnten das noch werden aber der Rest kommt über solide Kost einfach nicht hinaus das ist dann eben zu wenig im heutigen spitzenfussball...
Götze Brandt draxler und Reus sind alles abgestürzte...
Und auch wenn für die nati nicht mehr relevant aber die Beispiele von Schürrle der hat mit knapp 30 schon aufgehört und die bender zwillinge 31 hören nächstes jahr auf offenbaren zudem dass man immer früher satt ist Maßgebend dafür sicherlich die mondsummen...
Auf der anderen seite kommt im Nachwuchs von wirtz mal abgesehen auf lange zeit nichts mehr nach das dokumentiert auch dass jogi immer häufiger versucht Immigranten In die nati zu bekommen...
Warum kriegen die es besser Gebacken? Weil sie wissen bringe ich keine topleistung bleibe ich im busch sitzen...
Der deutsche wiederum weiß klappt es nicht mit dem profitum mach ich halt die Bankkaufmannslehre dann reicht es zwar nicht zum Ferrari aber zum Audi wird es dann schon auch noch reichen...
Diese Mentalität muss wieder durchbrochen werden du must wieder ran an die Wurzeln...
Dann geht es weiter mit der Ausbildung der Spieler und Trainer bitteschön nicht gleichförmig und wachsweich damit erzieht du genau diese gesichtslose Jugend ohne Identität...
das werden Weichspüler so bekommst du keine führungsspieler mehr gebacken und kannst lediglich noch flache Hierarchien entstehen lassen die bringen dich im modernen spitzenfussball aber nicht mehr weiter...
Auch taktisch technisch athletisch man hinkt mittlerweile in sämtlichen bereichen hinterher...
Nur wenn du die Strukturen revolutioniert kommt man wieder weiter sonst bricht man selbst im fussball dauerhaft aus der spitze heraus so wie es sich bei uns schon auch in sämtlichen anderen Sportarten hinentwickelt hat...
Geändert von Turboblock (31.12.2020 um 04:13 Uhr)
|