|
AW: Landesrangliste Jugend
@Imu:Ich halte es für schwachsinn, dass ein Spieler sich mal einen Ausrutscher erlauben darf, nur weil er im Kader ist.Ich glaube eins hast du falsch verstanden:in einem vorherigen Beitrag habe ich mal gesagt, dass Philipp und Flo die beiden besten Spieler der Rangliste waren.Ich habe diese beiden lediglich als Beispiel genommen, da sie im Kader sind!Und ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass wenn Flo oder Philipp sich einen Ausrutscher erlaubt hätten, immernoch gesetzt wären.Das ist allerdings meine persönliche Meinung!!!!
@Pedro:Ich habe auf der Landesrangliste schwach gespielt und es geht völlig in Ordnung dass ich nicht nominiert wurde,weil es so war,wie ich mir das in allen Klassen gewünscht hätte:die vom Ergebnis der Rangliste Besten haben es verdient auf der Top 48 zu spielen.Wer mich kennt,weiß dass ich nicht besonders scharf darauf bin solche Lehrgänge mitzumachen, da ich meine Prioritäten woanders gesetzt habe, was allerdings nicht heißen soll, dass ich nicht hart trainiere!
|