|
AW: Fußball (allgemein)
Die Wahrheit wollt ihr vom linken Spektrum nicht sehen. Passt nicht zu eurer Ideologie. Und was hat das mit Goebbels zu tun? Wenn ich mich recht entsinne war der doch der Meinung, dass der "Arier" dem farbigen Athleten überlegen ist?
Menschen sind unterschiedlich. Je nach Region größer, kleiner, dicker, dünner, andere Arten von Muskeln, Sehnen, sogar der Hormonspiegel unterscheidet sich zwischen den Ethnien.
Das ist doch auch nicht schlimm, so ist für jeden was dabei, wo er sein Talent (das ist das im Endeffekt) einbringen kann.
In den USA ist das auch von renommierten Wissenschaftlern lange erforscht. Zum Beispiel haben asiatische Zuwanderer einen im Durchschnitt deutlich höheren IQ als Weiße. Die Farbigen lassen ich mal bewusst raus, sonst kommt sofort wieder die Nazikeule.
Und mal ehrlich: Definierst du "Bunte Gesellschaft" als "alle gleich", dann wäre sie ja nicht mehr "bunt".
China hat zum Beispiel vor einigen Jahren das Ziel ausgegeben im Fussball Weltmeister zu werden. Haben sie bisher einen Spieler in ein Tooteam gebracht? Trotz aller Bemühungen? Japan versucht es seit über 20 Jahren. Nicht ein Akteur...
Der einzige Weltklasseasiate ist Son. Auch in Südostasien ist Fussball unglaublich populär. Nichts, kein Akteur in starken Ligen.
|