|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Zitat von Turboblock
Trotzdem ist dang den Fakten nach aktuell über keinem Spieler von dd anzusiedeln und dd sollte als das Aushängeschild der liga schon höchste Maßstäbe ansetzen deshalb ist so ein Transfer für sie sicherlich kein Fortschritt falls sie sich sonst nicht noch verstärken sollten...
Also zunächst einmal keine Verstärkung ferner wäre der Kader dann zu aufgebläht somit ist zumindest einer zu viel in der mottenkiste...
Und entwicklungspotential wenn es nicht gerade ein absolutes ausnahmetalent sein sollte (was dang nicht ist) ist doch auch immer ein Stück weit ein blick in die glaskugel darauf allein würde ich mich als ligaprimus nicht stützen wollen und auch mal wieder einen fertigen Spieler an Land ziehen...
Sollte das nicht mal mehr immer mal wieder für den ligaprimus drin liegen dann bestätigen sich ja wieder einmal nur all meine düsteren vorrahnungen für die ttbl talentförderung schön und gut aber sportlich angemessen wäre hier eben eine halbe Stufe bis stufe drunter gewesen(ochsen neu ulm bergneustadt)
Angeblich ist dang Düsseldorfs absoluter wunschspieler gewesen da frage ich mich wie es um ihre Finanzen bestellt Ist gut Timo wird natürlich riesen kassieren... wenn ihnen einer aber einer ein paar Schatztruhen prallgefüllt mit gold vorbeibringen würde wäre ich mal gespannt ob dang dann immernoch ihr absoluter wunschspieler wäre...
Dann wären es sicherlich auf einmal lin gaoyuan harimoto ovtcharov und Konsorten so ehrlich muss man schon sein und das offenbart dass selbst der ligaprimus sparen muss und keine weiteren Stars an Land ziehen kann...
Das klingt doch in etwa so wie wenn die bayern sagen würden Brandt oder weigel sind unsere absoluten wunschspieler etwas überdurchschnittliche Talente sollten da nicht der Anspruch sein dürfen ansonsten ist es im umkehrschluss durch die Hintertür ein Eingeständnis doch nicht mehr so groß zu sein wie man sein möchte und dass der führungsstatus doch so einige risse bekommen hat...
Was grünwettersbach angeht finde ich die bisherigen personalentscheidungen wang xi und dang qiu außen vor auch suboptimal da stehst du hinten dran mit kozul und rasmussen einfach zu schwach...
Auch wenn das wieder einmal finanzielle Gründe haben wird würde ich da viel eher mal einem jungen aus der Region wie f.bluhm oder Stumper eine chance geben teurer werden die wohl auch kaum sein und schlechter wärst du dann auch nicht und dang must du halt in etwa gleichwertig ersetzen wenn du nicht einbrechen willst...
Wang xi allein wird es trotz Aufschwungs auch nicht richten können...
|
Boll ist für Düdorf der günstigste Spieler.
Gutes Neues Jahr
|