Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2020, 16:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball (allgemein)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Es geht hier doch um was ganz anderes!

Zitat von Turboblock
"Auf der anderen seite kommt im Nachwuchs von wirtz mal abgesehen auf lange zeit nichts mehr nach das dokumentiert auch dass jogi immer häufiger versucht Immigranten In die nati zu bekommen...

Warum kriegen die es besser Gebacken? Weil sie wissen bringe ich keine topleistung bleibe ich im busch sitzen...

Der deutsche wiederum weiß..."

DARUM geht´s! Die gehören nicht zu "uns"! Das SIND KEINE DEUTSCHEN! Das sind Neger und wenn die nicht funktionieren, müssen die zurück in ihren Busch, wo sie her kommen! DARUM geht´s!

Braunes Gesülze, das hier offensichtlich angenommen wird, wie die Aussage, dass Frauen an den Herd gehören und eine Watsch´n niemandem geschadet hat.

Welcome in 2021
Da bin ich bei dir, und ich bin eher auf der 'konerservativen' Seite. So etwas muss heutzutage nicht mehr sein, egal welcher Generation man angehört. Der Schalke Typ musste für nen ähnlichen Spruch zu Kreuze kriechen. Zu Recht.