Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2020, 23:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Aber gelesen hast die Umstände schon ?

Angst um sein Leben und seine gesundheit, wenn der Einbrecher schon flieht und dann drei Schüsse in den Rücken bekommt ?

Warst du jemals in einer derartigen Stresssituation, ich meine weil du als direkt nicht Beteiligter so lässig über die Situation urteilst. Und ich wiederhole gerne, wer ist denn hier der Täter? Das auslösende Delikt (Straftat), von wem ging das aus?

Für die Handfeuerwaffe hatte er eine Berechtigung, und die Handgranate hat er nicht geworfen, nur besessen! Für die Granate wird er, auch völlig zurecht, mächtig eine aufs Haupt bekommen.

Du würdest natürlich niemals schießen, du würdest die Einbrecher verbal überzeugen das sie sich selbst stellen, oder?

Du musst mal lernen Umstände aus der Perspektive dessen zu betrachten der in der Situation steckt, nicht nur reflexartig zubeißen. Du witterst hier einen bis an die Zähne bewaffneten Rechtsradikalen oder Reichsbürger, gell?

Bitte, du möchtest sonst auch keine Vorverurteilungen. Dann auch hier nicht.