Einzelnen Beitrag anzeigen
  #959  
Alt 02.01.2021, 00:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.631
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

1. Ol und rl da bekommen die meisten Spieler Geld fürs spielen oder. Der eine mehr der andere weniger . Selten malneiner der nichts bekommt. Da kann man dann auch eher erwarten dass derjenige dann mal in den Ferien spielt als ein Familienvater der als hobbyspieler in der kl spielt.
2. Da ist ein Team von ca 150 bei den Herren auf Bundesebene die 10 spiele offen haben. Noch ne Handvoll die 8 oder 9 offen haben. Also eher die Ausnahme oder Einzelfälle für die man natürlich eine Lösung finden muss wie koppelspieltage wie es sie in diesen ligen auch schon häufiger gibt als in der kl.
3. Die meisten Vereine nutzen öffentliche Hallen. Aber es gibt auch Vereine mit eigenen Hallen. Zu sagen niemand hat eine eigene Halle ist definitiv falsch!!! Eine Möglichkeit könnte sein diese Vereine zu fragen ob man evtl dort als ausweichhalle spielen darf wenn man keine hat.
4. Es ist sicher für Vereine in höheren ligen einfacher eine Halle für ihre Spiele von der Stadt frei gegeben zu bekommen als für einen kl Verein.

@bo5
Es gibt meist keine parallelspiele in ligen ol aufwärts. Kommt aber doch schonmal vor wenn die Halle gross genug ist. Verboten ist es glaub ich nur für 1. Liga.
Und da könnte man in solch einer Ausnahmesituation sicher mal sowas als Notlösung ins Auge fassen um die Spiele durch zu bekommen.

Sicher ist es aber richtig dass es viele Spieler gibt die aus diversen Gründen für einen Abbruch und Annullierung plädieren und deren Argumente sind sicher nachvollziehbar.
Umgekehrt gibt es aber auch viele die wenn möglich zuende spielen wollen mit auf und abstieg. Auch die haben gute Argumente finde ich.

Da ist die Entscheidung für die Verbände schwierig. Egal wie sie werden eine grosse Anzahl an Spielern verärgern. Aber irgendwas müssen sie ja entscheiden.
Ob ann da hoffen soll dass die zahlen weiter hoch bleiben bis April und ihnen die Entscheidung abgenommen wird, weil es nicht möglich ist weiter zu spielen.. eher nicht oder...

Fazit: wie ich dann entscheiden würde weiss ich selber nicht.
Ich sage nur was ich schätze wie es weiter geht

Ich denke eben die Verbände werden wenn es bis 26.3. Eine Möglichkeit gibt ab 11.4 zu starten weiter spielen lassen und dann muss jeder Verein sehen was er draus macht und der Verband dann wie er es wertet wenn es nicht bei allen klappt.
Nach dem 11.4. Wird vermutlich kein Verband mehr einen Neustart versuchen. Bzw dann macht es in meinen Augen keinen Sinn weil dann die Chancen die spiele durch zu bekommen immer geringer werden.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (02.01.2021 um 00:15 Uhr)
Mit Zitat antworten