Zitat:
Zitat von Fastest115
1. Ol und rl da bekommen die meisten Spieler Geld fürs spielen oder. Der eine mehr der andere weniger . Selten malneiner der nichts bekommt.
|
Das ist wohl eher ein Irrglaube. Viele Spieler bekommen kein Geld fürs Spielen. Andere eine kleine Aufwandsentschädigung. Das hat mit professionellem Sport nix zu tun.
Zitat:
Zitat von Fastest115
3. Die meisten Vereine nutzen öffentliche Hallen. Aber es gibt auch Vereine mit eigenen Hallen. Zu sagen niemand hat eine eigene Halle ist definitiv falsch!!! Eine Möglichkeit könnte sein diese Vereine zu fragen ob man evtl dort als ausweichhalle spielen darf wenn man keine hat.
|
Niemand war vielleicht etwas übertrieben, aber mit Sicherheit kleiner als 10%. Welche Vereine wären das denn (außer ein paar Bundesligavereine)? Und dort sollen wir dann unsere Heimspiele machen???
Zitat:
Zitat von Fastest115
Sicher ist es aber richtig dass es viele Spieler gibt die aus diversen Gründen für einen Abbruch und Annullierung plädieren und deren Argumente sind sicher nachvollziehbar.
Umgekehrt gibt es aber auch viele die wenn möglich zuende spielen wollen mit auf und abstieg. Auch die haben gute Argumente finde ich.
|
Meiner Meinung nach wäre es am Besten eine freiwillige Runde ohne Abstieg zu spielen. Da kann dann jede Mannschaft selbst entscheiden, ob und wie sie spielen möchte.
Zitat:
Zitat von Maxxxx91
Irgendwie jammerst du mir auch zu viel und bist viel zu negativ. Wenn du keine Lust mehr auf den Sport hast und dich nicht einmal auch in den Ferien zum spielen bereit erklärst, dann häng doch den Schläger an den Nagel. Zwingt dich doch niemand zum spielen.
|
Schon mal was von Familie gehört? Schulpflichtige Kinder? Urlaub in den Ferien? Tischtennis ist halt in den Ligen unterhalb der TTBL ein Hobby, aber nicht das Wichtigste im Leben. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich sehr gerne Tischtennis spiele und nur spiele, weil der Sport mir immer noch Spaß macht. Sonst hätte ich schon längst aufgehört.
Es freut mich, dass es bei dir anscheinend nicht so ist und Tischtennis in deinem Leben die höchste Priorität hat.