Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2021, 16:13
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Amicus Prime oder Donic 3050xl?

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Was ist schon 100% sicher? Glaube auch nicht mehr an die Auslieferung des Trainerbots. Habe halt eine schöne Zeit den zwei Brüdern mitfinanziert.
Natürlich sind die Crowding-Geschichten nicht 100% sicher, aber ich denke, der Fortschritt von Joola ist sehr gut dokumentiert und Joola wird sich sicher nicht unseriös verhalten. Ich habe z.B. aus der Aktion den Trainer motion erhalten. Sogar der deutsche Support hilft mir bei Problemen, obwohl es das Gerät offiziell noch gar nicht in Deutschland gibt.
Aber ich will hier niemand überreden. Bevor ich jedoch in Amicus oder Robopong so viel Geld investiere würde ich mir den Infinity anschauen.
Das dachte man bei VW früher auch so...

Und auf der Joola-Seite ist von der nun angeblich ja doch schon sehr nahen Fertigung/Auslieferung auch noch rein gar nichts zu sehen - wenn es ihn demnächst wirklich gäbe, würde ich in so nahem Vorfeld bereits ein ausgiebiges Werbefestival veranstalten, weil dies den Umsatz/Profit gut beeinflussen würde...

Und wenn es ihn in wenigen Wochen dann wirklich gibt: 999 Dollar (war das nicht so?) ist dann immer noch ein guter Preis - auch nachdem ihn dann einige hier sicherlich ausgiebig getestet haben und auch auf mögliche Schwächen und Mankos hinweisen konnten... Schließlich stellt sich oft erst hinterher sicher heraus, ob das was im Vorfeld so verführerisch glänzt - wirklich echtes Gold ist!