|
AW: Herren Oberliga Baden-Würtemberg, Saison 2020/2021
Der DTTB bzw. die Landesverbände hatten eine Vor- und Rückrunde geplant und dies geht auch aus dem Wortlaut des Abschnitt M 3 ff hervor
Die Entscheidungsgremien haben mit den Anpassungen (Änderungen) auf eine Einfachrunde zu entscheiden, die Planungen geändert.
Somit ist eindeutig, dass nicht 50% einer Einfachrunde (wäre 25% der ursprünglichen Planung) als Wertung genommen werden können.
Da es nicht das erste Mal im Deutschen Tischtennis Bund oder ein Landesverband ist, dass nicht der Wortlaut sondern Interpretationen verkauft werden (wo kein Kläger, da kein Richter) ist bisher alles andere Spekulation.
Jedem der in Mathematik die Grundrechenarten beherrscht, sollte klar sein, dass die Impfungen in den nächsten Monaten die meisten Einschränkungen nicht aufheben, da die Zielgruppe meist >80 Jahre und in Pflegeeinrichtungen nicht aktiv am Sportbetrieb teilnimmt.
Da die Hoffnung auf Impfung für den Großteil der Bevölkerung erst ab dem 3. Quartal verfügbar ist, sollte mehr Realismus vorherrschen.
Warum die *Optimisten* hier eine Änderung zur Situation im März 2020 sehen (Masken in ausreichender Anzahl vorhanden?) ist zumindest mir schleierhaft.
Geändert von maninblack (02.01.2021 um 18:05 Uhr)
Grund: Korrektur
|