Zitat:
Zitat von eisenbahn
Auch wenn ich persönlich unglaublich von der Corona- Krise profitiert habe, wünsche ich mir, dass die Krise bald überwunden ist.
Als allererstes wollen die dann wieder verreisen, da bin ich mir sichert
Aber wir haben in der Vergangenheit auch schon öfter gegen die Hamburger gewonnen.
|
Wir konnten in unserer Firma unseren Level halten, mehr aber auch nicht, unter diesen Bedingungen aber werten wir das auch als Gewinn.
Die Aktienwelt ist leider nicht mein Ding, da bin ich einfach nicht fit genug, und mir bleibt auch zu wenig Zeit, mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Schuster, bleib bei deinen Leisten. So bin ich halt gestrickt. Dass das alles nachvollziehbar ist, was du zu diesen Thema schreibst, steht aber auch außer Frage. Nur das du so optimistisch bist, was das Ende der Pandemie betrifft überrascht mich dann doch. Bei dem politischen Vollversagen, was unsere Regierungen, Gesundheitsminister etc. an den Tag legen, glaube ich nicht an so ein baldiges Ende, wenigstens nicht bei uns. Fakt ist nur ein, die Zeit spielt für uns, die Infektionen gehen nach dem März schon wegen der Witterung wieder deutlich nach unten. Das Impfen wird sicher auch seinen Teil dazu beitragen. Dazu habe ich soeben gelesen, der Lockdown muss verlängert werden, kommt aus den Bundesländern. Eine Rechtfertigung dazu sehe ich schon lange nicht mehr. Die Infektionszahlen haben sich in zwei Monaten nicht verändert, sind weiter und weiter gestiegen. Auf die angebliche Übersterblichkeit (mir tut auch jeder Tote leid) und sonstige nicht mehr vorhandene Krankheiten gehe ich nicht mehr ein. Die katastrophale Aufarbeitung der Pandemie nach dem Lockdown wird Deutschland noch brutal lang hemmen. Was ich abschließend sagen will, ich und viele meiner Freunde haben jeden Glauben an unsere Politik verloren. Menschen wie Lauterbach, Spahn, Söder etc.pp. sind eine Vollkatastrophe für unser Land. Ich würde mir wünschen, sie werden irgendwann für Ihre Entscheidungen in Haftung genommen (ich weiß, das wird nicht passieren, denn die Poli Maf.. ist noch größer als die Fußball Maf.. D..).
Reiselust, die verspüre ich auch. Das Skifahren in den Alpen geht mir ab. Und auch hier fehlt mir jedes Verständnis, wieso ich das machen darf. Es liegt an jeden selbst, wie und wo er sich schützt, und da ist es egal, wo er gerade lebt. Ich gehe davon aus, dass die Maßnahmen so lange ausgeweitet werden, dass ich diesen Winter nicht mehr auf Brettern stehen werde. Schon dafür ha... ich die Verantwortlichen. Ha.... ist hier auch wörtlich gemeint und mein Ernst, da verstehe ich keinen Spaß. Zudem möchte ich echt wieder ins Stadion. Dass ein Herr La........... jetzt mit einer Inzidenz von 25 daher kommt .... der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, der braucht ärztliche Hilfe, das steht fest. Und solche Menschen, ebenso der MS können sich auch noch täglich "selbst darstellen", da bekommst doch einen Brechanfall. Da brauch ich nicht mal mehr den Glubb dafür :-)
Zum Spiel g. den HSV:
Du bist echt ein Optimist. Auf was ich mich bei diesen Spiel richtig freue ich Schäffler vs. Terrode. Schäffler hat mir heute mit seinem Gemotze überhaupt nicht gefallen. Ich würde auch heute noch gerne beide gegeneinander austauschen. Ich weiß, dass das einige anders sehen. Aber ich habe Recht

Wie dieses Spiel ausgeht, kann ich nicht vorhersagen. Unser Trainer hat auf jeden Fall einen Sonderplatz im Stadion, den hat er sich heute auch wahrlich verdient.
PS: ich finde es im Gegensatz zu den ein oder anderen auch richtig, hier mal über soziale, wirtschaftliche, Pandemiebedingte Themen zu schreiben. Ein Austausch kann hier sicher auch nicht schaden. Damit meine ich jetzt aber nicht dich Claus, du kannst deine Meinung ruhig im Ba.ern Forum niederschreiben. Deine provokante Art kannst du gerne dort ausleben. Du hast nichts mit dem Glubb am Hut außer Verachtung, und wieso solltest du dich dann hier auch zu Wort melden, oder? Nichts für ungut.