Zitat:
Zitat von TT-Manager
Warum zieht eigentlich keiner in Erwägung die Saison ganz zu löschen und wir fangen im Sep. wieder komplett neu an. Wir verlieren doch nix.
Keiner hat Stress und wenn wir ein bißchen Glück haben normalisiert sich die Sachen bis dahin. Alles andere ist doch eh Wettbewerbsverszerrung.
Wir sollten froh sein wenn wir bald mal wieder trainieren dürfen.
Das sollte uns eigentlich erst mal reichen!
|
Ich sehe das für nahezu ausgeschlossen an.
Der WTTV setzt doch alles daran, die Saison irgendwie durchzubringen und zu werten komme was wolle. Das sieht man doch schon alleine daran das eine Saison die offiziell als "2-Fach Serie" angesetzt war unterbrochen wurde (was natürlich komplett richtig und unvermeidbar war) und dann kurze Zeit später, OHNE DAS WEITERE SPIELE STATTGEFUNDEN HABEN" zur "Einfach Serie "erklärt" wurde . Somit muss jetzt nichtmals eine Serie komplett gespielt werden (wie es bei einer 2-Fach Serie hätte sein müssen) sondern es reichen 50% von einer einfachen Serie.
Mehr Wettbewerbsverzerrung geht meiner Ansicht nach gar nicht.
(und ob das alles so vorm obersten Sportgericht bestand haben würde wage ich mal zu bezweifeln.)
Die Mannschaften und Vereine reißen sich in den Jahren zuvor den Allerwertesten auf um Ihre Ziele zu erreichen und jetzt sollen teilweise "Gruppen" gewertet werden in denen Teams 3-4 Saisonspiele absolviert haben, nur weil die Gruppe insgesamt über 50% an Spielen kommt.
Das wird vom WTTV dann als persönliches Pech abgetan.
Demnächst nehme ich meinen Knobelbecher mit zum Spiel oder Spiele Schnick, Schnack , Schnuck um den Ausgang der Saison zu bestimmen oder wie.
Wie gesagt ich kritisiere hier nicht das die Saison unterbrochen worden ist oder jegliche im Hinblick auf Corona unvermeidbaren Entscheidungen (Das ging ja nunmal nicht anders.) Ich verstehe nur nicht warum man auf Gedeih und Verderb in dieser eh schon schwierigen Saison unbedingt zu einer Wertung kommen will, sofern möglicherweise nichtmals eine Serie komplett gespielt werden kann.
Vlt. ist mein Horizont dafür aber auch einfach nur zu klein.